Jürgen Vogel, das neue Kampagnengesicht für KARLSWRONG

Posted by on

Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
„KARLSWRONG!", ruft Jürgen Vogel und bewegt seine Hände dabei auseinander, als wenn sich zwischen seinen Fingern ein imaginäres Logo auftun würde. „Die fasst sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an“, fügt er hinzu und grinst sein Jürgen Vogel- Lächeln.
 
Jürgen Vogel als Werbegesicht für Karlswrong, STAY KOMFORTABLE

Foto: Susanne Lencinas

Wir sind am Set der neuen Kampagne für KARLSWRONG. Leoni Lencinas, die Gründerin und Designerin der jungen Hosenmarke steht neben "Fotograf" Justin Belvedere. Vor 1 ½ Jahren startete Leoni mit dem Aufbau Ihres Labels, seit Mai 2017 sind ihre Produkte nun im Online Shop erhältlich. Warum sie dabei auf Jogginghosen für Männer setzt: „Heut’ zu tage in der normalen Fashion musst du dich ein bisschen abgrenzen.“, sagt die 22Jährige, schaut zum Fotografen und zwinkert. Abgegrenzt hat sie sich tatsächlich. Ihre Sweatpants werden durch hochwertige Stoffe und optimierte Schnitte zum Alltags, Business- oder sogar Abend Outfit. Ein neues Produkt, das den Nerv der Zeit trifft und sich gegen Konventionen auflehnt. 

       

"Mit Jogginghosen assozierte man lange Couchpotatoes oder Fitnessfreaks. Komisch, dass etwas so gemütliches so einen schlechten Ruf hat. Ich bin der Meinung, dass Männer gerade aktuell mehr auf Komfort setzen und dabei natürlich auch gut aussehen möchten. Wer meine Hosen trägt, kann also quasi vom Sofa direkt zum Red Carpet– ohne Umziehen", sagt Leoni. 
Sie dreht sich zu Justin Belvedere, ob sie kurz einen Boomerang machen könne, fragt sie. Jürgen Vogel ist verdutzt: „Boomerang?“. Ach ja, kein Instagramprofil. Gerade deshalb, sei er das perfekte Gesicht für KARLSWRONG. Keine Show, keine inszenierten Skandale oder aufgebauten Images, ein echter Charakter, cool und lässig und mit Ausstrahlung, das passt perfekt zur Brand und zur Zielgruppe, findet Leoni.
Jürgen Vogel bleibt gelassen. „Wenn ihr die Zeit habt...“ sagt er, lächelt wieder sein entspanntes Lächeln und schaut was ihn als Nächstes erwartet.

Jürgen Vogel als Testimonial für Karlswrong, STAY COMFORTABLE

    Foto: Susanne Lencinas

Die Kampagne wird von der Berliner Filmproduktionsfirma Wolffpack Vision betreut, während Susanne Lencinas das gesamte Foto- Artwork umsetzte.
Was sonst noch bei unserem Shoot passiert und ob Jürgen am Ende wirklich die Kontrolle verliert, gibt es ab Freitag zu sehen.
Bis dahin.
Stay Comfortable.
Stay Tuned.
 
 

← Older Post Newer Post →



Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published