Die 4 coolsten Modeblogs für Männer - Germany

Posted by on

Blogs sind nur was für Frauen? Quatsch, auch Männer lassen sich gerne inspirieren!
Damit du auch im Sommer 2017 up-to-date bist, haben wir für dich unsere Top 4 Blogs zusammengefasst:
FASHIONBOXX 
Du willst schnell und einfach an die wichtigsten Infos kommen, was Trends betrifft? Dann bist du bei „Fashionboxx“ genau richtig.
Die Musthaves der Saison werden im „Outfit der Woche“ präsentiert und ihr könnt die Looks direkt per Link nachkaufen.
WE LOVE: Die Rubrik „Lexikon“ dient als Nachhilfestunde für Fashionfachbegriffe.
WE MISS: Mehr über Jogginghosen - was sonst?
NEW KISS ON THE BLOG
Fashion, Lifestyle, Women - was wünscht sich Mann mehr?
Der Autor Jean-Claude Mpassy beschäftigt sich mit vielen Trends und News der Branche und geht auch auf tiefgründigere Themen ein, was wir super finden - denn manchmal steckt hinter dem Thema „Fashion“ mehr dahinter als man denkt;-)
WE LOVE: Die Rubrik „Females we love“, neben Inspirationen und Modetrends findet man hier auch schöne Kurven zum Verlieben.
MAENNER-STYLE
Ein cooler Blog rund um Fashion und Lifestyle!
Besonders gefallen uns die hilfreichen „Guides“ wie z.B. „6 Chinos, die Mann im Sommer 2017 braucht“ oder „Sonnenbrillen Guide“.
Im wöchentlichen „Lifestyle Sonntag“ stellt Autor Sebastian neue Brands und Trends vor. Inhalt der letzten Woche war hier übrigens KARLSWRONG! 
Den Link dazu findet ihr hier: Lifesstyle- Sonntag
HORSTON
Dieser Blog versorgt seine Leser mit allen News und wirtschaftlichen Ereignissen in der Mode und berichtet auch über Musik und Kultur.
WE LOVE: Qualitative Texte und verschiedene Autoren, die über vielseitige Themen schreiben!
THUMBS UP: Der Artikel „Wie stylt man eine Jogginghose“
_______________________________________________________________________
Hast du dich schon für unsere E-mail Newsletter angemeldet? Sei der Erste der über Rabatte, News und neue Styles erfährt !
Einfach ans Ende der Seite scrollen, dann kannst du dich anmelden.

Newer Post →



Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published